Leben, lieben, leiden, glauben

(Buch – Gebunden)

Botschaften, die bleiben

Glauben mit Herz und Seele! Die Pfarrerin Monika Deitenbeck-Goseberg brachte ihre Botschaft lebhaft, tiefgründig, ermutigend, manchmal auch herausfordernd stets mitten aus dem Leben und mitten hinein ins Leben der Menschen. Ein Lesebuch zu ihrem Lebenswerk.

Glauben mit Herz und Seele!

Die Pfarrerin Monika Deitenbeck-Goseberg brachte ihre Botschaft lebhaft, tiefgründig, ermutigend, manchmal auch herausfordernd stets mitten aus dem Leben und mitten hinein ins Leben der Leute. Sie zeigte uns einen Gott, der für uns Menschen ist, uns zu Nächstenliebe einlädt und in Krisenzeiten ein festes Fundament darstellt. Ein Lesebuch zu ihrem Lebenswerk, das zeigt: Diese frohe Botschaft klingt bis heute nach, und wird es noch lange.

 

 

Quelle: SCM Shop.
(https://www.scm-shop.de/leben-lieben-leiden-glauben.html)

Trügerische Sicherheit

Trügerische Sicherheit

Christian Rommert zeigt die dunkle Realität von sexueller Gewalt im christlichen Umfeld. Er verleiht Opfern eine Stimme und gibt dabei konkrete Hilfe. Er zeigt, wie sich Gemeinden, Kindergärten und Familien auf den Weg zu mehr Sicherheit begeben können.

mehr lesen
Kirchens in Westfalen

Kirchens in Westfalen

Ort:Halverstraße 3 - 58515 LüdenscheidBürozeiten: Dienstag - Freitag: 9:00 - 12:00 Uhr Gemeindesekretärin Ruth Paetz: Telefon: +49 23 51 - 71347Telefax +49 23 51 - 97 31 14g-buero@ev-kirche-bruegge.de Pfarrer Simon Schupetta: Sprechzeit nach Vereinbarung-Telefon: +49...

mehr lesen
» Ev. Ki.-G. Brügge Lösenbach »

Ort:
Halverstraße 3 - 58515 Lüdenscheid
Bürozeiten:
Dienstag - Freitag: 9:00 - 12:00 Uhr

Gemeindesekretärin Ruth Paetz:
Telefon: +49 23 51 - 71347
Telefax +49 23 51 - 97 31 14
g-buero@ev-kirche-bruegge.de

Pfarrer Simon Schupetta:
Sprechzeit nach Vereinbarung-
Telefon: +49 23 51 - 432 80 60
simon.schupetta@ekvw.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

X