GEMEINDELEITUNG

GEMEINDELEITUNG

Unser Pfarrer:

Meine Sehnsucht ist, dass Menschen die Gegenwart Gottes erleben.

 

Kontakt:
simon.schupetta[@]ekvw.de

Simon Schupetta

Pfarrer, Ev. Kirchengemeinde Brügge-Lösenbach

Unsere hauptamtlichen Mitarbeiter:

Neue Männer braucht das Land.

 

 

Ralph Höpfner

Hausmeister | GZ Lösenbach

Immer ein offenes Ohr –

dienstags bis freitags von 9.00 – 12.00 Uhr

 

Ruth Paetz

Gemeindesekrätärin

Unser Presbyterium:

Gott ist meine Kraft, ich vertraue ihm und bin dankbar.
Mir ist wichtig, dass wir eine einladende Gemeinde sind und Jesus Christus und sein Evangelium im Mittelpunkt unserer Aktivitäten stehen.

Eberhard Reich

Stellvertretender Vorsitzender des Presbyteriums

Seit 2020 im Presbyterium

Whenever we have the opportunity, we should do good to everyone – especially to those in the family of faith. Gal. 6,10

Cornelia Siebel

Finanzkirchmeisterin

Seit 2012 im Presbyterium

„Ich will dich nicht verlassen, bis ich alles tue, was ich dir zugesagt habe.“ (1. Mose 28,15)

 

Rainer Kopatz

Baukirchmeister

Seit 2020 im Presbyterium

Christus spricht: In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost ich habe die Welt überwunden. Johannes 16,33

 

Christofer Thimm

Jugendpresbyter

Seit 2012 im Presbyterium

Lebe glücklich, lebe froh, lebe mit Jesus!

 

 

Monika Rapp

Seit 2020 im Presbyterium

„Für eine Zeit wie diese…“ Esther 4,14

 

 

Annette Höpfner

„Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen“ Matthäus 6, 33

 

Martin Cordt

Seit 2016 im Presbyterium

Lasst im Umgang miteinander Herzlichkeit und Geschwisterliebe zum Ausdruck kommenRömer 12,10

Rolf Hansen

Seit 2016 im Presbyterium
 
Es gibt erfülltes Leben trotz vieler unerfüllter Wünsche.
(D. Bonhoeffer)
 
 
Wolfgang Schöffel

Ich bin (wieder) seit 2020 im Presbyterium

Wohin sonst…?
Jesus ist alles, was bleibt.
Joh. 6, 68 + 69

 

Heike Hesmer

Seit 2012 im Presbyterium

…das sie alle eins seien! Joh 17.21 

 

 

Achim Grafe

Missionspresbyter

Kontakt: Ev. Ki.-G. Brügge-Lösenbach

Ort:
Halverstraße 3 - 58515 Lüdenscheid
Bürozeiten:
Dienstag - Freitag: 9:00 - 12:00 Uhr

Gemeindesekretärin Ruth Paetz:
Telefon: +49 23 51 - 71347
Telefax +49 23 51 - 97 31 14
g-buero@ev-kirche-bruegge.de

Pfarrer Simon Schupetta:
Sprechzeit nach Vereinbarung-
Telefon: +49 23 51 - 432 80 60
simon.schupetta@ekvw.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

X