Sonntag - Rogate - 09. Mai

09Mai11:1512:30Sonntag - Rogate - 09. MaiGottesdienst Pfr. Schupetta11:15 - 12:30

Details

Pfr. Simon Schupetta

Festzeit
Österliche Freudenzeit

Kernaussage:

Rogate – Betet! Laut oder leise, gemeinsam oder mit anderen, frei oder mit geprägten Worten: Betet! Im Mittelpunkt des Sonntags steht die Ermutigung zu Gebet und Fürbitte. Das Gebet steht unter der Verheißung des Wochenspruchs: „Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft!“

„Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft noch seine Güte von mir wendet.“ | Ps. 66,20

 

 

 

Zeit

(Sonntag) 11:15 - 12:30

Ort

GZ Lösenbach

Schubertstraße 3, 58509 Lüdenscheid

Veranstalter

Ev. Kirchengemeinde Brügge-Lösenbach

Ev. Kirchengemeinde Brügge-LösenbachTel. 02351 71347 Halverstraße 3, 58515 Lüdenscheid

Learn More

Corona-Einschränkungen beachten!

FFP2-Maske muss während des Gottesdienstes getragen werden.
Bitte gekennzeichnete Plätze pro Person bzw. Hausstand beachten.
Weitere Vorschriften Registrierung am Eingang. Singen nicht erlaubt.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.