April,2021

11April9:3010:45Sonntag - Quasimodogeniti - 11. AprilGottesdienst Sabine Drescher9:30 - 10:45

Details

Sabine Drescher

Festzeit
Österliche Freudenzeit

Kernaussage:
„Selig sind, die nicht sehen und doch glauben“: Der „ungläubige Thomas“ konfrontiert uns mit dem Wunsch, Glaubensinhalte zu sehen und zu verstehen. Der Glaube an die Auferstehung aber richtet sich nicht auf eine beweisbare Tatsache. Er ein Vertrauensakt.

„Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns nach seiner großen Barmherzigkeit wiedergeboren hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi von den Toten.“ | 1. Petr 1,3

Zeit

(Sonntag) 9:30 - 10:45

Ort

Kreuzkirche Brügge

Halverstraße 3 58515 Lüdenscheid

Veranstalter

Ev. Kirchengemeinde Brügge-LösenbachEv. Kirchengemeinde Brügge-LösenbachTel. 02351 71347 Halverstraße 3, 58515 Lüdenscheid

Corona-Einschränkungen beachten!

FFP2-Maske muss während des Gottesdienstes getragen werden.
Bitte gekennzeichnete Plätze pro Person bzw. Hausstand beachten.
Weitere Vorschriften Registrierung am Eingang. Singen nicht erlaubt.
X