April,2021

18April9:3010:45Sonntag - Miserikordias Domini - 18. AprilGottesdienst Pfr. Schupetta9:30 - 10:45

Details

Pfr. Simon Schupetta

Festzeit
Österliche Freudenzeit

Kernaussage:
„Ich bin der gute Hirte“, sagt Jesus: der zweite Sonntag nach Ostern ist der Hirtensonntag. Die Schafe kennen die Stimme des Hirten – und er sorgt für sie und lässt, wenn es nötig ist, sein Leben für die Schafe.

„Christus spricht: Ich bin der gute Hirte. Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie und sie folgen mir; und ich gebe ihnen das ewige Leben.“ | Joh 10,11a.27–28a

Zeit

(Sonntag) 9:30 - 10:45

Ort

Kreuzkirche Brügge

Halverstraße 3 58515 Lüdenscheid

Veranstalter

Ev. Kirchengemeinde Brügge-LösenbachEv. Kirchengemeinde Brügge-LösenbachTel. 02351 71347 Halverstraße 3, 58515 Lüdenscheid

Corona-Einschränkungen beachten!

FFP2-Maske muss während des Gottesdienstes getragen werden.
Bitte gekennzeichnete Plätze pro Person bzw. Hausstand beachten.
Weitere Vorschriften Registrierung am Eingang. Singen nicht erlaubt.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

X