April,2021

18April9:3010:45Sonntag - Miserikordias Domini - 18. AprilGottesdienst Pfr. Schupetta9:30 - 10:45

Details

Pfr. Simon Schupetta

Festzeit
Österliche Freudenzeit

Kernaussage:
„Ich bin der gute Hirte“, sagt Jesus: der zweite Sonntag nach Ostern ist der Hirtensonntag. Die Schafe kennen die Stimme des Hirten – und er sorgt für sie und lässt, wenn es nötig ist, sein Leben für die Schafe.

„Christus spricht: Ich bin der gute Hirte. Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie und sie folgen mir; und ich gebe ihnen das ewige Leben.“ | Joh 10,11a.27–28a

Zeit

(Sonntag) 9:30 - 10:45

Ort

Kreuzkirche Brügge

Halverstraße 3 58515 Lüdenscheid

Veranstalter

Ev. Kirchengemeinde Brügge-LösenbachEv. Kirchengemeinde Brügge-LösenbachTel. 02351 71347 Halverstraße 3, 58515 Lüdenscheid

Corona-Einschränkungen beachten!

FFP2-Maske muss während des Gottesdienstes getragen werden.
Bitte gekennzeichnete Plätze pro Person bzw. Hausstand beachten.
Weitere Vorschriften Registrierung am Eingang. Singen nicht erlaubt.
X