September,2021

05Sep9:3010:45Sonntag - 14. So. n. Trinitatis - 05. SeptemberGottesdienst mit Abendmahl Sabine Drescher9:30 - 10:45

Details

Sabine Drescher

Festzeit
Trinitatiszeit

Kernaussage:
„Lobe den Herrn, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat!“ Dankbarkeit ist das Thema des Sonntags – Dank für unerwartete Gottesbegegnungen, die sich erst im Rückblick als solche erweisen; Dank für konkrete Erfahrungen; Dank dafür, von Gott geliebt zu sein. Lobe den Herrn!

„Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat.“ | Ps 103,2

Zeit

(Sonntag) 9:30 - 10:45

Ort

Kreuzkirche Brügge

Halverstraße 3 58515 Lüdenscheid

Veranstalter

Ev. Kirchengemeinde Brügge-LösenbachEv. Kirchengemeinde Brügge-LösenbachTel. 02351 71347 Halverstraße 3, 58515 Lüdenscheid

Corona-Einschränkungen beachten!

FFP2-Maske muss während des Gottesdienstes getragen werden.
Bitte gekennzeichnete Plätze pro Person bzw. Hausstand beachten.
Weitere Vorschriften Registrierung am Eingang. Singen mit Maske erlaubt.

Ansprechpartner*in

X