April,2021

02April11:1512:30Karfreitag 2. AprilGottesdienst Sabine Drescher11:15 - 12:30

Details

Sabine Drescher – Gemeinsamer Gottesdienst im GZ Lösenbach

Festzeit
Passionszeit

Kernaussage:
Gekreuzigt, gestorben und begraben: am Karfreitag gedenken Christinnen und Christen des Todes Jesu. Sein Ruf „Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?“ greift die mit diesem Tag verbundenen Fragen nach der Gegenwart Gottes im Leiden auf.

„Also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.“ | Joh 3,16

Zeit

(Freitag) 11:15 - 12:30

Ort

GZ Lösenbach

Schubertstraße 3, 58509 Lüdenscheid

Veranstalter

Ev. Kirchengemeinde Brügge-LösenbachEv. Kirchengemeinde Brügge-LösenbachTel. 02351 71347 Halverstraße 3, 58515 Lüdenscheid

Corona-Einschränkungen beachten!

FFP2-Maske muss während des Gottesdienstes getragen werden.
Bitte gekennzeichnete Plätze pro Person bzw. Hausstand beachten.
Weitere Vorschriften Registrierung am Eingang. Singen nicht erlaubt.
X