Gottesdienst Quasimodogeniti

16. April – Gottesdienst im Kreuzkirche Brügge

1. SONNTAG NACH OSTERN QUASIMODOGENITI

(Wie die neugeborenen Kindlein. 1.Petrus 2,2)

Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns nach seiner großen Barmherzigkeit wiedergeboren hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi von den Toten.
Johannes 3,14

Gottesdienst mit Pfr. Wienand

Schlagwörter:,

Datum

16. April 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

10:00 - 11:00

Ortszeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 16. April 2023
  • Zeit: 4:00 - 5:00

Weitere Informationen

Mehr lesen

Labels

Kreuzkirche Brügge
Kreuzkirche Brügge

Standort

Kreuzkirche Brügge
58515 Lüdenscheid, Halverstraße 3

Ev. Kreuzkirche Brügge

Veranstalter

Ev. Kirchengemeinde Brügge-Lösenbach
Telefon
+49 (2351) 71347
E-Mail
ruth.paetz@ekvw.de

Redner

QR Code

Wort des Tages

Und Gott schuf den Menschen als sein Bild, als Bild Gottes schuf er ihn; als Mann und Frau schuf er sie.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.