Hallo, 
du bist zwischen 13-24 Jahren? Du hast Lust auf ein unvergessliches Erlebnis? Dann komm mit zum Christival nach Erfurt. Das Christival ist ein christliches Festival. Aus ganz Deutschland treffen sich junge Menschen und Christen aus allen möglichen Gemeinden. Es ist die Chance sich mit anderen Christen zu connecten, tolle Gemeinschaft zu erleben und Gott näher zu kommen. In Kooperation mit dem CVJM Kreisverband fahren wir als Gemeinde über Christi Himmelfahrt dorthin. 

Die Fakten:

Wann?
Vom 25.5.-29.5.22 (Beginn vor Ort ist 18 Uhr: Genaue Abfahrt wird noch bekanntgegeben.)

Wo?
Erfurt

Kosten?
Für dich 99 Euro, 1. Geschwisterkind 50 Euro, ab 2. Geschwisterkind umsonst (Gemeinde und Förderverein bezuschussen den Rest)
Sollte es finanzielle Probleme geben, sprich mich gerne an, wir finden eine Lösung.

Weitere Infos: www.christival.de oder bei mir

Glauben teilen. Jesus erleben. Das Leben Feiern. Das ist das CHRISTIVAL22.

Das CHRISTIVAL ist ein Event für junge Christinnen und Christen aus ganz Deutschland und darüber hinaus. Das Programm beinhaltet Tiefgang, Action, Musik, Kreativität, Bewegung und noch vieles mehr. Vom 25. bis 29. Mai 2022 wollen wir in Erfurt gemeinsam Jesus und das Leben feiern!

Sei dabei und verpasse nicht DAS EVENT für Dich und Deine Jugendgruppe.

Um alles weitere zu besprechen, komm bitte am 25.5. gemeinsam losfahren.

„Sei dabei und gönn dir zusammen mit 12000 jungen Menschen Bibel, Erlebnis, Austausch und Feiern!“

Für das Mitarbeiterteam und die Gemeinde 

Pfr. Simon Schupetta 
E-Mail:
Simon.schupetta@ekvw.de 
Tel.: 02351 4328060 

Organ goes Cinema

Organ goes Cinema

Unter dem Titel „Organ goes Cinema“ erklingen klassische Meisterwerke, welche erst durchs Kino berühmt wurden und weltbekannte Filmthemen. Ein musikalisches Kopfkino der Extraklasse mit Orgelklängen, wie sie so noch nie zu hören waren.

mehr lesen
Nomadic Spirit Tour

Nomadic Spirit Tour

Das EVENT des Jahres 2022 – 11. August – Kulturhaus Lüdenscheid – Mit mongolischer Livemusik, Gesang und Tanz in traditioneller Kleidung, sowie bewegenden Lebensberichten berühren Mongolinnen und Mongolen die Herzen des Publikums. Dieses eindrucksvolle Event lässt jeden Besucher einen Hauch des „Nomadic Spirit” erleben.

mehr lesen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

X