Hallo, 
du bist zwischen 13-24 Jahren? Du hast Lust auf ein unvergessliches Erlebnis? Dann komm mit zum Christival nach Erfurt. Das Christival ist ein christliches Festival. Aus ganz Deutschland treffen sich junge Menschen und Christen aus allen möglichen Gemeinden. Es ist die Chance sich mit anderen Christen zu connecten, tolle Gemeinschaft zu erleben und Gott näher zu kommen. In Kooperation mit dem CVJM Kreisverband fahren wir als Gemeinde über Christi Himmelfahrt dorthin. 

Die Fakten:

Wann?
Vom 25.5.-29.5.22 (Beginn vor Ort ist 18 Uhr: Genaue Abfahrt wird noch bekanntgegeben.)

Wo?
Erfurt

Kosten?
Für dich 99 Euro, 1. Geschwisterkind 50 Euro, ab 2. Geschwisterkind umsonst (Gemeinde und Förderverein bezuschussen den Rest)
Sollte es finanzielle Probleme geben, sprich mich gerne an, wir finden eine Lösung.

Weitere Infos: www.christival.de oder bei mir

Glauben teilen. Jesus erleben. Das Leben Feiern. Das ist das CHRISTIVAL22.

Das CHRISTIVAL ist ein Event für junge Christinnen und Christen aus ganz Deutschland und darüber hinaus. Das Programm beinhaltet Tiefgang, Action, Musik, Kreativität, Bewegung und noch vieles mehr. Vom 25. bis 29. Mai 2022 wollen wir in Erfurt gemeinsam Jesus und das Leben feiern!

Sei dabei und verpasse nicht DAS EVENT für Dich und Deine Jugendgruppe.

Um alles weitere zu besprechen, komm bitte am 25.5. gemeinsam losfahren.

„Sei dabei und gönn dir zusammen mit 12000 jungen Menschen Bibel, Erlebnis, Austausch und Feiern!“

Für das Mitarbeiterteam und die Gemeinde 

Pfr. Simon Schupetta 
E-Mail:
Simon.schupetta@ekvw.de 
Tel.: 02351 4328060 

Gruß aus Beciu…

Gruß aus Beciu…

Wir laden Sie herzlich ein, mit uns für alle Projekte zu beten, die wir durchführen möchten. Wir wissen, dass nicht alles auf einmal gelingen wird, aber Schritt für Schritt ist mit Gottes Hilfe alles möglich! Vielen Dank für Ihre Offenheit sich im Gebet als auch mit Ihren Gaben praktisch an der Missionsarbeit in Beciu zu beteiligen.

mehr lesen
TORSTEN HARTUNG – DU MUSST DRAN GLAUBEN

TORSTEN HARTUNG – DU MUSST DRAN GLAUBEN

TORSTEN HARTUNG – DU MUSST DRAN GLAUBEN
Vortragsabend mit Torsten Hartung „Vom Mörder zum Menschenretter“ 21.Oktober
Herzliche Einladung zu unserem Vortragsabend mit Torsten Hartung am Freitag, den 21. Oktober um 19 Uhr in der Ev. Kirche in Oberbrügge am Glockenweg 18. Es besteht die Möglichkeit zu Rückfragen nach dem Vortrag. Der Eintritt ist frei. Es wird um eine Spende gebeten. Für das leibliche Wohl wird ab 18 Uhr gesorgt. Die Veranstaltung wird getragen von der Ev. Kirchengemeinde Oberbrügge und der Ev. Allianz Halver. Es gelten die zur Veranstaltung gültigen Corona-Regeln. Wir bitten darum, in den umliegenden Straßen zu parken, da am Glockenweg nicht genügend Parkplätze vorhanden sind.

mehr lesen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.